Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
info@upliftec.com 86-0512-66591748
HomeProdukt-ListeHöhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch (Total 104 Products)

Produktkategorie von Höhenverstellbarer Schreibtisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Höhenverstellbarer Schreibtisch , Höhenverstellbarer Stehpult Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stehpult höhenverstellbar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Höhenverstellbarer Schreibtisch Lieferanten

Der höhenverstellbare Schreibtisch sorgt für ein gesünderes Arbeitsumfeld, da Sie sich den ganzen Tag über bewegen können. Das Umschalten zwischen Sitzen und Stehen während eines langen Arbeitstages bietet dem Körper verschiedene gesundheitliche Vorteile, wie z. B. eine erhöhte Durchblutung und eine verbesserte Körperhaltung. Wenn Sie den ganzen Tag über stehen, bleibt der Geist während der Arbeit wachsam und produktiv.

Schnelles Heben, Hubgeschwindigkeit bis zu 35 mm / s von der Anfangshöhe bis zur Obergrenze, nur 20 Sekunden. Gleichmäßig und stabil, Tassenwasserhaushalt, doppelmotorausgeglichener Antrieb, der den gesamten Tisch ohne Schütteln anhebt. Der steigende und fallende Klang beträgt weniger als 45 dB und ist damit niedriger als beim Tippen auf der Tastatur.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
info@upliftec.com 86-0512-66591748
HomeProductsHeight Adjustable Desk

Height Adjustable Desk (Total 104 Products)

Product categories of Height Adjustable Desk, we are specialized manufacturers from China, Height Adjustable Desk, Stand Up Desk Adjustable Height suppliers/factory, wholesale high-quality products of Standing Desk Height Adjustable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Height Adjustable Desk Suppliers

Height Adjustable Desk helps create a healthier work environment by allowing you to move throughout your day. Switching between sitting and standing throughout a long workday provides several health benefits for the body, such as increased blood flow and enhanced posture. Standing throughout the day also keeps the mind alert and productive while you work.


Fast lifting, lifting speed up to 35mm / s, from the initial height to the upper limit, only 20 seconds. Uniform and stable, cup water balance, double motor balanced drive, lifting the whole table without shaking. The rising and falling sound is less than 45 dB, which is lower than that of keyboard typing.

Height Adjustable Desk


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry