Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
info@upliftec.com 86-0512-66591748
HomeProdukt-ListeSchreibtischsteuerboxen

Schreibtischsteuerboxen (Total 5 Products)

Produktkategorie von Schreibtischsteuerboxen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schreibtischsteuerboxen , Office Desk Control Boxes Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stehpult-Kontrollkästen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schreibtischsteuerboxen Lieferanten

China Desk Control Boxes, Hersteller von Office Desk Control Boxes, begrüßen Käufer von Standing Desk Control Boxes, Electric Desk Control Boxes aus aller Welt, um unsere Website zu besuchen. Desk Control Boxes, Office Desk Control Boxes, Stehpult Control Boxes, Electric Desk Control Boxes.

Steuerboxen funktionieren mit dem Schreibtisch der UPDR-Serie. Erhältlich als Universaleinheit mit 120 V bis 230 V für den weltweiten Einsatz. Es hat einen geringen Energieverbrauch und ist einfach zu montieren. In jedem elektrischen Stehpult befindet sich eine Kommandozentrale oder ein "Gehirn", mit dem Sie Ihren Schreibtisch digital anheben und absenken können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
info@upliftec.com 86-0512-66591748
HomeProductsDesk Control Boxes

Desk Control Boxes (Total 2 Products)

Product categories of Desk Control Boxes, we are specialized manufacturers from China, Desk Control Boxes, Office Desk Control Boxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Standing Desk Control Boxes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Desk Control Boxes Suppliers

China Desk Control Boxes,Office Desk Control Boxes manufacturers, welcome Standing Desk Control Boxes,Electric Desk Control Boxes purchasers from worldwide to visit our site.Desk Control Boxes,Office Desk Control Boxes,Standing Desk Control Boxes,Electric Desk Control Boxes.

Control boxes works with the UPDR series desk. Available as 120V to 230 V universal unit for worldwide use. It has low energy consumption and easy to mount. Inside every Electric Standing Desk is a command center or "brain" that makes it possible to raise and lower your desk digitally.

New Products

Related Products List